Das Planungsbüro SLAPKA wurde im April 2001 von Hr. Dipl.-Ing. (Univ.) Joran Slapka in Rosenheim gegründet.
Vor der Übernahme unternehmerischer Verantwortung stand die mehrjährige Tätigkeit im Bereich der Konstruktion und der Projektleitung. Die Kernkompetenz unseres Planungs- und Entwicklungsbüros liegt in der Hardwarekonstruktion und Projektleitung im Bereich der Automatisierung.
Wir realisieren derzeit Automatisierungsprojekte in der Automobilindustrie, im Bereich der Holzbearbeitung, sowie in der Maschinentechnik. Mit unserem Know-How in der Automatisierung und dem hohen Qualitätsstandard der von uns angebotenen Dienstleistungen, haben wir uns in kürzester Zeit eine stabile Position unter den "Top Ten" in dem Bereich der Elektrokonstruktion erarbeitet.
Unser Leitfaden ist die ständige Suche nach Optimierungen der Konstruktionsabläufe und Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen.

Qualität schafft Kostenreduzierung.